Über uns

Herzlich Willkommen in der Effektboutique!

Seit 2010 sind wir die nette Boutique-Alternative zu großen Musikwarenhäusern und bieten dir alles für einen wahrlich individuellen Sound.

Dabei liegt unser Focus schon immer auf den kleinen Hersteller aus aller Welt mit denen wir in persönlichem Kontakt stehen.

Als bekennende Gearheads und aktive Musiker wissen wir, dass ein kurzer Infotext nicht ausreicht, um einen Eindruck vom Potential des Wunschgerätes zu bekommen. Deshalb haben wir in langen Stunden die besten Videos, Sounds, Bedienungsanleitungen und auch Nutzermeinungen zusammengefügt, um dir den besten Überblick über die Schätzchen deiner Wahl zu bieten.

Und wenn mal was mit bei uns gekauften Geräten nicht stimmt kümmern wir uns darum.
Das ist Ehrensache. Unsere Hersteller unterstützen uns dabei denn uns ist es wichtig, dass Du lange und viel Spass mit deinen Spielsachen aus der Effektboutique hast.

Und wenn Du mal in der Gegend bist – schau vorbei in unserem Showroom (bitte Termin ausmachen).

 


Schöne Grüße,

Deine Effektboutique